Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fring für iPhone/iPod Touch 2.x ist da :-)

Fring für iPhone/iPod Touch 2.x ist da :-)

riessi04.10.0810:17
Hallo,

Fring gibts jetzt im App-Store .

Wie zu erwarten funktioniert VoIP nur über WiFi und nicht im Hintergrund.

Das app gibts kostenlos im App-Store - habs schon mal vorsorglich geladen, obwohl ich (noch) kein iPhone bzw. iPod Touch habe - man kann ja nie wissen, ob nicht ein Mobilfunkbetreiber Einspruch erhebt, da es neben Skype auch SIP unterstützt

Demovideos gibts hier: &

Schönes Wochenende !
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.10.0810:39
Blitzmerker @@ !
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
riessi04.10.0822:01
oh sorry - hab ich übersehen..
0
teorema67
teorema6704.10.0822:06
Also gecroptes Crop-VoIP. Es ist noch ein weiter Weg, bis das iPhone Symbian-Leistung erreicht.
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.