Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Freisprechen mit Garmin Nüvi geht nicht

Freisprechen mit Garmin Nüvi geht nicht

stefan25.04.1419:45
Hat jemand ein Garmin Nüvi (2797) und benutzt es mit einem iPhone 5 zum Telefonieren?
Bei mir wählt das Teil zwar, das iPhone erkennt es aber scheinbar nicht als Freisprecheinrichtung und überträgt daher den Ton nicht.
Kennt jemand das Problem?
0

Kommentare

DonQ
DonQ25.04.1419:52
das wird ja BT sein, wie üblich…du weißt, das man die Tonquelle auswählen kann ?
schau mal am iPhone ob und auf das Audioquelle/BT Icon im Menue beim Telefonieren…da Quelle Garmin wählen…damit Ton aus dem Garmin kommt…ansonsten Reset/Neu pairen und noch mal melden.

Edit: Garmin wird ja nicht auf Stumm geschalten sein, damit man in Ruhe fahren kann, oder doch ?
Dann am Garmin Stumm aus, bzw. Lautstärke hoch, dito einstellbar am iPhone.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.