Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freie iWork nicht verfügbar?

Freie iWork nicht verfügbar?

Thorin.IT
Thorin.IT23.10.1308:53
Nun, ich habe einen iMac late 2013, gekauft am 11. Oktober, und bei Apple registriert. Ich habe Mavericks installiert und soll trotzdem die 18 Euro für jede App zahlen. Hat jemand eine Idee, wie ich das umschiffe?
„Dein lokaler IT-Support“
0

Kommentare

Apple@Freiburg23.10.1308:55
An den Support von Apple schreiben, die schalten es dir dann frei.
0
zwobot23.10.1309:14
Gilt das denn rückwirkend?
0
cyberbutter
cyberbutter23.10.1309:50
Ja. Sollte klappen. Hatte ein ähnliches Problem beim lezten Mac Kauf. Einfach Support anrufen (freundlich ) und die schalten dir das dann frei.
„BÄM!“
0
Thorin.IT
Thorin.IT23.10.1311:27
Ja, das gilt für alle Mac gekauft nach dem 1.10.2013

http://uptodate.apple.com/
„Dein lokaler IT-Support“
0
zwobot23.10.1311:42
Na das ist doch nett.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.