Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Freie Gestaltung des Displays vom iPhone 5?

Freie Gestaltung des Displays vom iPhone 5?

Lahrer25.06.1311:40
Als stolzer Besitzer eine iPhone 5 bin ich grad am recherchieren, ob es die Möglichkeit gibt die Displaydarstellung selbst zu gestalten. Ansonsten hat man ja immer nur die ganzen Apps drauf. Gibt es auch die Möglichkeit z.B. ein eigenes Foto auf die 1. Seite zu installieren, was dann beim einschalten immer auch zuerst erscheint ohne die ganzen Apps davor?
0

Kommentare

JanoschR
JanoschR25.06.1311:47
ja, nennt sich Sperrbildschirm.
0
wp2312
wp231225.06.1312:12
ob er das gemeint hat? Muss Dir dennoch Recht geben.

Aber @Lahrer: Wozu nur ein Bild als ersten Homescreen und immer erst scrollen, wenn man ein App starten will. Apple hat sich schon was dabei gedacht, keinen leeren Screen als Einstieg zu bieten...

Aber Du kannst ja zumindest auf dem ersten Screen NUR ein App lassen und alle anderen nach hinten ab Screen 2... ist ein Kompromiss.
„... fahren und fahren lassen!“
0
elBohu
elBohu25.06.1312:28
Wie wäre es denn mit einer Hülle mit Klappe auf der ein Foto prangt?
„wyrd bið ful aræd“
0
macdevil
macdevil25.06.1312:31
Das ist ein Smartphone, nicht ein digitaler Bilderrahmen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Tom
Tom25.06.1312:41
Wenn er es aber unbedingt so haben will, lasst ihn doch ....

@ Lahrer
Wenn dein iPhone noch IOS 6.1.2 hat, ist es per JB und Cydia ohne weiteres möglich.
0
Bigflitzer25.06.1313:36
Ich habe auf der ersten Seite auch keine App abgelegt. Beginnt halt erst alles auf der 2ten Seite. Also einfach alles auf die 2 Seite verschieben und gut ist.
0
Urkman25.06.1313:46
Achtung Werbung:
Hier eine gute App für nette Wallpapers speziell fürs iPhone:
https://itunes.apple.com/de/app/id662043117?mt=8&affId=1860684

Ja, ist von mir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.