Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freeway pro und Download Dateien

Freeway pro und Download Dateien

Satzfactory
Satzfactory27.04.0715:52
Kennt sich jemand aus mit Freeway Pro. Ich habe verschiedene Dateien (PDFs, Logos, Distiller jobotions) die ich auf unserer Internetseite den Kunden zum Downloaden bereitstellen möchte. Irgendwie krieg ich das nicht hin. Im Menu Action gehe ich auf Download-Datei. Dann erscheint in der Action Palette das Menu in dem ich die Datei die im Medienordner liegt auswählen kann. Wenn nun die Seite hochlade udn auf den download klicke gibts immer eine Errormeldung. Seite konnte nicht gefunden werden. Die datei zum downloaden liegt auch schön im resourcen Ordner beim Provider. Ich versteh es nicht. HILFE
0

Kommentare

oxydent
oxydent27.04.0718:15
zip die dinger doch einfach und stelle dann die zip´s als download bereit.
hast du auch den ganzen pfad eingeben wo die daten liegen?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
xtrum65
xtrum6527.04.0720:59
oxydent
zip die dinger doch einfach und stelle dann die zip´s als download bereit.
hast du auch den ganzen pfad eingeben wo die daten liegen?

wenn man die datei wie oben beschrieben anhängt ist ja der Pfad hinterlegt. Wenn nicht würde ja die Datei nicht beim upload mitgschickt.

Meinst du es liegt daran weil ich sie nicht gezipt habe?
0
xtrum65
xtrum6528.04.0713:04
Kennt keiner das Programm udn kann mir helfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.