Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FreeNAS und Spotlight

FreeNAS und Spotlight

MikeMuc12.08.1321:32
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit FreeNAS aus? Kann man auf Shares die von einem FreeNAS kommen vernünftig mit Spotlight suchen. Meines Wissens hat OS X Server einen eigenen Dienst der serverseitig den Spotlightindex erstellt den dann alle Clients nutzen können, aber gibt es diesen Dienst auch bei FreeNAS? Wenn nicht, wie läuft das bei anderen Serverbetriebssystemen die Shares für Appleuser zur Verfügung stellen. Kann doch nicht sein das da jeder Mac den Index auf dem Server für sich berechnen muß...
0

Kommentare

MikeMuc14.08.1309:38
Ich schieb die Frage nochmal hoch. Wirklich keiner da der was dazu sagen mag/kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.