Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Freche Kopie

Freche Kopie

Skywalker
Skywalker23.07.0912:51
Das hab ich gerade bei Amazon.de gefunden:

Find ich schon irgendwie dreist
0

Kommentare

cmaus@mac.com23.07.0913:08
Hmmm, aber voll schief, der Clip...das Ding ist liegt ja gar nicht gerade...
Und die Kabel sind ja mehr als zum *sick* .

Man sehe sich die unterstützten Audio-Formate an...da wird man ja gleich zurück in die 90er versetzt...lol
0
mrmoon
mrmoon23.07.0913:30
das amazon solche plagiate verkauft find ich schon seltsam. oder wissen die nichts davon?
0
Jaguar1
Jaguar123.07.0913:35
Naja solche Geräte sind ja nichts neues. Und der Firmenname klingt auch sehr an ein anderes Unternehmen angelehnt…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
meloen
meloen23.07.0914:12
Verkauf und Versand durch KieBay GbR.

Amazon ist (glaube ich) nicht zuständig für Produkte, die ihre Händler einstellen. Bei Aldi gibts doch auch so kleine Dinger, die kein Display haben.
0
Spleeni
Spleeni23.07.0914:52
Keine weiteren Fragen
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
altariaapple24.07.0910:06
Spleeni
Keine weiteren Fragen



0
re-pahi
re-pahi24.07.0910:51
Skywalker
Find ich schon irgendwie dreist

als ich letztes Jahr in Italien war, habe ich in einem Elektroladen ein Shuffle-Klon gesehen, der ein kleines LCD-Display gehabt hatte. sollte nur 40 € kosten.

Selbst die Verpackung war 1:1 nachgebaut. Aber kein verfremdetes Apple-Zeichen oder so.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.