Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Framemaker- Umfrage

Framemaker- Umfrage

chrubi
chrubi08.09.0413:12
Um was geht es wohl? Wollen die tatsächlich eine X- Version rausbringen? Dann wäre ev. ein potenter Word- Ersatz in Reichweite. Was meint ihr dazu?
chrubi
0

Kommentare

species8472
species847208.09.0415:20
Prinzipiell ist jede Software, die für den Mac erscheint, erst einmal etwas Positives. Trotzdem wird sich Adobe auch hier wieder nur an den Profi User wenden (bezüglich Preisgestaltung). Will sagen, das einzige Programm von Adobe, das ich besitze (mir leisten konnte), ist Photoshop Elements 2.
Es wäre Klasse, wenn Adobe mehr Produkte für den "kleinen" User/Geldbeutel herausbringen würde.
0
MacMark
MacMark08.09.0418:42
Wo ist die Umfrage zu finden?
„@macmark_de“
0
Klaus Major08.09.0419:13
Hi chrubi,

FrameMaker als potenten Word-Ersatz zu bezeichnen ist ja so, als würde man sagen "Mit dem Ferrari F340 ist nun eventuell ein potenter TRABANT-Ersatz in Reichweite"

Also, Framemaker kann schon einen Hauch mehr als Wört


Soweit ich weiß, kann man an der Unfrage nur teilnehmen nach vorheriger E-Mail Anmeldung! Mal was ganz neues...

Wen's nicht abschreckt, hier die URL:




Liebe Grüße

Klaus
0
species8472
species847208.09.0419:15
Klaus Major

Bist Du "DER" Klaus, der Runtime Revolution Guru ??
0
Klaus Major08.09.0420:08
Hi species8472,

LOL

Ja, DER Klaus bin ich...

Wieso?


Liebe Grüße

Klaus, DER
0
MacMark
MacMark08.09.0422:01
FrameMaker rockt. Dummerweise hat Adobe (wie MS) vieles gute extern aufgekauft: FrameMaker von Frame Technologies, Cyberstudio von GoLive und ich meine sogar Photoshop ist nicht ursprünglich von denen.
„@macmark_de“
0
Klaus Major08.09.0422:05
Hi MacMark,

PS wurde von den Brüdern Knoll entwickelt...

Guckst DU hier:




Gruß

Klaus
0
species8472
species847209.09.0410:25
Klaus Major

Na ja, habe mir vor kurzem DreamCard gekauft und natürlich als erstes nach diversen Quellen im Internet geschaut. Dabei sind mir Deine Seite und Deine Postings im Revolutionboard aufgefallen.

Schön zu wissen, daß bei Problemen eine kompetente Hilfe verfügbar ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.