Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fragen zum Mac Pro

Fragen zum Mac Pro

Big Boy28.11.0611:49
Hi leute von heute

Wie ist das beim Mac Pro, hat er „Boxen“ und sind die gut?

Danke im Voraus für eure Infos.

Gruss BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc28.11.0611:54
Der Mac Pro gleicht in dieser Hinsicht dem G5.
Es ist ein kleiner, ovaler Lautsprecher in der Front.

Ich weis nicht, was Du mit gut meinst... man hört halt etwas - in Mono und hochtönig.
Wenn Du Musik hören möchtest, kommst Du IMHO nicht an "richtigen" Boxen vorbei - der eingebaute Lautsprecher hat den Charme eine kleinen tragbaren Radios.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
alfrank28.11.0613:35
Der Lautsprecher der ersten PowerMac G5 Serie (2003) war gut, weil er nach innen vollständig gekapselt war und vorne bündig mit der Gehäusefront abgeschlossen hat.
Seit den Dual Core G5 kannst ihn vergessen !
0
Big Boy28.11.0614:24
Als muss ich noch nen Lautsprecher dazukaufen, das hört ja nie auf. Welche Lautsprecher habt ihr?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
vasquesbc
vasquesbc28.11.0614:26
Ich habe meine Stereoanlage und alte aber gute Boxen ohne Aufschrift am Rechner *g*
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
mischa28.11.0617:38
Ich hab mir den iPod HiFi von Apple zugelegt und mit einem digitalen Kabel an den MacPro angeschlossen.
Sound ist perfekt; kein Boxen-Kabelsalat (nur Strom- & Soundkabel); Lautstärke- & iTunesregelung mit der mitgelieferten Fernbedienung
Kostet im AppleStore Euro 339.00
0
julesdiangelo
julesdiangelo28.11.0618:20
Heute einen iMac C2D 2,16 und einen MacPro 2,660 nebeneinander installiert. Nun, die Speaker im iMac waren schon brauchbar, der Lautsprecher im MacPro ist Ballast.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Globox
Globox28.11.0618:25
Für Musik kannst du die internen Lautsprecher vergessen.
Ich würde dir zu den Sound Sticks 2 raten. Die haben für Computerboxen einen sehr guten Klang und sind auch preiswert. (so ca. 150

http://www.amazon.de/Harman-Kardon-SoundSticks-2-1-PC-Lautsprecher/dp/B0001W8EFK
0
kroman
kroman28.11.0618:26
Ich habe mir zu meinem MPB die Logitech Z2300 gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Sie bieten eine satten Bass und bei richtiger einstellung glasklare Höhen:-y

Nur zu empfehlen die Teile:-G
0
Maxefaxe28.11.0611:53
Der hat wie alle Powermacs vor ihm nur einen eingebauten Monolautsprecher. Der taugt nur für Signaltöne. Für Musik/Sprachausgabe taugt der nicht.
0
Maxefaxe28.11.0617:44
Ich habe die Harman Kardon Soundsticks. Die sind recht beliebt, klingen ganz gut für Computer-Töner und kosten so 150 €.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.