Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fragen zu iTunes und iPhone

Fragen zu iTunes und iPhone

McBone
McBone07.03.1017:36
Hallo,

ein Freund von mir hat vor wenigen Tagen sein iPhone bekommen. Einige Fragen konnte ich beantworten, andere will ich hier einmal weitergeben, vielleicht kann jemand helfen:

Er sucht ein Programm, mit dem er z.B. in größeren Städten sein Auto leicht wiederfinden kann. Nun hat er "Bring me back to my car" gefunden, möchte aber lieber ein Programm mit deutscher Benutzerführung. Hat jemand von Euch einen guten Vorschlag?

Dann haben wir ein weiteres -etwas eigenartiges- Problem: Der iTunes Store ist vom Computer aus derzeit nicht erreichbar: "Ihre Anfrage konnte nicht fertiggestellt werden. Der iTunes Store ist zur Zeit nicht verfügbar"

=> Kann sowas denn sein, am Sonntag-Nachmittag? Apple will doch schließlich verkaufen ... ???

Danke für Eure Hilfe!
0

Kommentare

Peter_07.03.1017:53
tatsächlich, Store ist nicht erreichbar.
0
Peter_07.03.1017:54
...und jetzt geht´s wieder
0
McBone
McBone07.03.1017:59
Hallo Peter,

vielen Dank für die Info, das bringt uns schon ein Stück weiter!

... und noch einen schönen Sonntag
0
McBone
McBone07.03.1018:03
In Sachen "Auto finden" bin ich übrigens auf einen interessanten Artikel gestoßen, die Programme sind aber wohl alle nicht deutsch lokalisiert:

http://fileserver.bz-berlin.de/bzblogs/iphoneblog/2010/01/19/nie-mehr-das-eigene-auto-suchen-mit-diesen-apps/


0
McBone
McBone07.03.1018:04
... Das mit der Web-Adresse hat nicht geklappt, ich versuche es gleich noch einmal:

0
McBone
McBone07.03.1018:18
Oooh - geht leider immer noch nicht mit dem iTunes-Store. In der Zwischenzeit habe ich die aktuelle Version von iTunes geladen, der Hinweis erscheint aber nach wie vor.

Kommt jemand von Euch denn mittlerweile (über den Rechner) in den Store rein? Falls die gehackt wurden, wird die Apple-Aktie morgen wohl in den Keller gehen ...
0
ts-e
ts-e07.03.1018:22
Wie es scheint macht Apple irgend etwas größeres im Store.
Bei den "Blauen" ist davon auch zu lesen.

Also ruhig Blut, es wird bestimmt in einiger Zeit wieder funktionieren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
McBone
McBone07.03.1018:24
O.K., bin über den Mac jetzt auch wieder reingekommen - hat nur ewig geladen. Offenbar gehen die gerade wieder ins Netz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.