Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fragen zu iTunes Match / Gestrichelte Wolke

Fragen zu iTunes Match / Gestrichelte Wolke

dynax7421.12.1115:59
Ich habe diese CD in itunes von CD importiert.

Der erste Track ging wohl in die Wolke der Rest ist nun mit einer gestrichelten Wolke versehen.

Was ist das?

Danke
0

Kommentare

dynax7421.12.1116:02
Oh hab da wohl was gefunden.
0
o.wunder
o.wunder21.12.1116:29
Spalte "iCloud-Staus" hinzufügen hilft auch etwas.
0
Richard
Richard21.12.1117:03
Wenn etwas nicht angenommen wird, dann einfach mit Rechtsklick eine AAC machen und danach in die Wolke schicken. Dann die AAC löschen und aus der Wolke die 256 kb iTunes Store Datei ziehen. Vorausgesetzt die gibt es da, sonst bekommst du deine Datei nur wieder zurück.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
o.wunder
o.wunder21.12.1119:05
Das Löschen lohnt sich nur bei Liedern wo der iCloud-Status "Gefunden" sagt, sonst holt man nur seine Datei zurück.

Ich habe das mit dem Wandeln nach AAC auch probiert, aber der Match ist nicht besser als bei mp3 Dateien.

Das einzige was man versuchen kann, ist die iTunes Match Funktion im Store Menü mal auszuschalten und wieder einzuschalten, weil dann der Abgleich noch mal läuft und mitunter kann er dann ein paar mehr Dateien finden. nun ja. Richtig toll ist das alles nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.