Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Fragen zu BootCamp

Fragen zu BootCamp

Philundseincube
Philundseincube29.11.0818:13
Guten Abend,

Heute habe ich vergeblich versucht Windows mit Hilfe von BootCamp zu installieren. Nachdem ich die Cd eingeschoben habe hat er auch sofort mit der Installation begonnen.
Ich hab dan im BIOS die BootCamp Pártition ausgewählt und dann kamm ein schwarzer Bildsichirm und folgende Meldung:

Medienfehler:
Taste drücken für Neustart

Nur, ich kann so viele Tasten drücken wie ich will es, funzt nichts mehr. (auch mehrmals ausprobiert) Zu meiner Frage

Kann es daran liegen das ich keine "Original" Windows CD sondern eine Kopie eingelegt habe???

Danke für eure Tipps
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.11.0818:16

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cdyFlorian
cdyFlorian29.11.0818:18
Das Thema "Wie installiere ich eine Windows Raubkopie" hat meines erachtens nach nichts bei MTN zu suchen.
0
Philundseincube
Philundseincube29.11.0818:28
cdyFlorian

ok dann lassen wirs.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
razzfazz
razzfazz29.11.0819:10
wenn Du uns Deine Seriennummer nennst können wir Dir sicherlich helfen
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
iKev
iKev29.11.0819:27
Ich nehme an mit BIOS (dass es auf dem Mac nicht gibt...) meinst du die Plattenauswahl, wenn du beim Start alt drückst?

Das mit dem Medienfehler kann übrigens auch auf Original-CDs passieren...

Als wir in der Schule 20 Rechner installiert haben war es auf 3en der Fall.
Da hat es geholfen, einfach nochmal von CD zu booten, die partition nochmal zu formatieren und windows normal zu installieren...

Beim 2. gings dann.
0
Philundseincube
Philundseincube29.11.0821:33
Danke iKev
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
hobbittt29.11.0822:49
Philundseinicube

Das ist ein häufiger Fehler. Du musst trotz der Formatierung von BootCamp nochmal mit dem Windows Installationsprogramm in FAT32 formatieren! (Schnelles Formatieren reicht auch aus!) Den Fehler hatte ich auch. (Win XP)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.