Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fragen zu BankX

Fragen zu BankX

MacThommes
MacThommes05.11.1115:11
Hallo. ich habe mir mal die Demoversion von BankX angesehen, habe jedoch Probleme damit.
In den Einstellungen habe ich nur die Möglichkeit eine Kontonummer und das Zugangspasswort einzugeben. Bei der Santander Bank jedoch hat man für den Onlinezugriff auf sein Konto zusätzlich noch eine Kundennummer, mit der man Online auf sein Konto kommt.
Ich habe schon verschidene Kombinationen versucht.
Kontonummer und Passwort oder Kundennummer und Passwort.
Immer kommt die Fehlermeldung: "Problem beim Kontoabgleich Die Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden. Die PIN und/oder die Kontonummer ist nicht korrekt."
Das Modul für Santander ist mit installiert.
Vielleicht hat jemand, der ebenfalls bei der Santander ist einen Tip für mich? Auf der Homepage steht, das es mit der Santander gehen soll !?

Danke schon mal für die vielen tausend Antworten und ein schönes Wochenende.
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0

Kommentare

MacThommes
MacThommes06.11.1105:47
Hmmmm.... Keiner ´ne Ahnung??
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0
Schens
Schens06.11.1106:27
Der Support von BankX ist ziemlich fit. Einfach dort fragen.
0
o.wunder
o.wunder06.11.1107:02
Ungewöhnliche Bank, werden viele nicht haben und dann noch mit Bank X, das wird dauern bis hier jemand ist der diese Kombination hat.
0
Schens
Schens06.11.1109:45
Wenn ASH sagt es geht, dann geht's.
Es gibt bei der ersten Einrichtung immer ein paar Unklarheiten. Beispielsweise war anno dazumal bei der HBCI Einrichtung ein Feld für "Kundenkennung" (oder sowas). Egal, was ich probierte, nix funktionierte.

Die Lösung war: leer lassen. Gelöst mit Support in ein paar Stunden.

Also Support anschreiben, Abends das Problem lösen, fertig.

0
MacThommes
MacThommes08.11.1109:25
Ich habe mich direkt bei ASH gemeldet und denen das Problem geschildert. Naja, bis jetzt keinerlei Reaktion. Ich warte noch ein paar Tage. Werde mich sonst wohl wo anders umsehen müssen, oder Via Safari arbeiten.
Laut Homepage von ASH sollen in der neuen Version Probleme mit der Sandender behoben worden sein, aber von dieser Version gibt es keine Testversion...
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0
MacOlly
MacOlly08.11.1109:29
ich hatte auch mal ein Problem beim Einrichten von BankX, ein kurzer Anruf bei der Hotline (normale Nr. also für umme) hat das Problem gelöst. Es wurde schon geschrieben, der telefonische Support ist sehr kompetent und hilfsbereit.
Jörg
0
MacThommes
MacThommes08.11.1111:03
Ja, hab gerade mal dort angerufen. In kürzester Zeit wurde ich mit einen Techniker verbunden, welcher mir ein neues Modul für die Santander Bank geschickt hat. Ich kann mich dem Post vorher nur anschliessen, schneller und kompetenter Support.
Leider funktioniert das ganze immer noch nicht. Ich bekomme weiterhin diese Meldung...
Naja, werde wohl weiter mit dem Browser arbeiten müssen.
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.