Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fragen über Fragen: Ausrufezeichen, AIM Statussymbol

Fragen über Fragen: Ausrufezeichen, AIM Statussymbol

MacMarco Pro
MacMarco Pro05.03.0701:26
Also ...

- Einmal kommt mir das komisch vor - seit einiger Zeit sehe ich obwohl ich angemeldet bin immer Ausrufezeichen vor den einzelnen Freds. Ist das bei allen so ?

- Wieso funktioniert die Statusanzeige meines AIM Accounts nicht - obwohl ich mit dem Account *MacMarco Pro* in Gaim/Adium angemeldet bin ? Geht das nur mit iChat ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

jogoto05.03.0709:42
Alle Einstellungen auf MTN oder alles, was Du tust (letzter Besuch, etc) werden wohl in Cookies gespeichert. Sowas ist immer fehleranfällig. Deswegen funktionieren ja auch die Umfragen nicht. Hab mich auch schon mal darüber aufgeregt und auch eine Anregung abgegeben, das bei MTN2 zu ändern und alles in einer Datenbank zu speichern. Das wurde rundweg abgelehnt, mit dem Hinweis, so könnte man bei verschiedenen Monitorgrößen (Desktop / Laptop) verschiedene Einstellungen machen. Halte ich aber für ziemlich absurd, da ich bei einem kleinen Bildschirm mit wenigen Klicks die Seitenleiste einfach reduzieren kann. Für alle anderen Einstellungen an einem "fremden" Rechner brauche ich weitaus mehr Zeit.
Die Statusanzeige erscheint bei wir oft gar nicht und die Seiten laden bis ins Unendliche. Das liegt aber wohl am AOL-Server. Ich nehme an, dass ein falscher Status den gleichen Grund hat.
0
jogoto06.03.0716:29
Hä?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.03.0718:48
jetzt sind sie wieder alle da.... naja ist eigendlich sinnlos
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
jogoto07.03.0718:59
Installier Dir SafariBlock (falls Du Safari verwendest), Rechtsklick auf das Ausrufezeichen, "SafariBlock Image" und gut is. Ich hab schon lange keine bunten Punkte mehr an den Beiträgen.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.03.0722:48
jogoto
Ich hab gar kein Mac (:-((:-((:-((
... und kein Safari
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iBruno08.03.0723:17
MMP

mit AdBlock Plus kannst du auch unter Windoof die iNzelnen grafiker einer Page blockieren:-y
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.03.0715:42
lol - die Ausrufezeichen sind seit 3 Monaten weg einfach so und ich hab doch gar nix gemacht.;-)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.