Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Frage zum iPod touch 16GB 2G

Frage zum iPod touch 16GB 2G

Kissi
Kissi11.08.0913:05
Könnte einen "neuen" iPod touch 2G 16GB bekommen.
Es ist ein Privatverkauf.
Folgende Situation:
Es wird vom Verkäufer keine Garantie gegeben.
Das Gerät stammt aus England und soll neu sein.
Was könnte ich für Probleme bekommen das das Gerät aus England ist?
Wie würde ein Garantieanspruch aussehen?
Wieviel ist er wert.
Er wurde schon einmal geladen und Musik draufgespielt.
Ist er dann trotzdem noch neu? Kann ich ihn dann trotzdem bei meinem iTunes anmelden?

Danke für die Hilfe

MFG Kissi
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

Stew-O
Stew-O13.08.0915:10
Ein wirklich neuer iPod Touch 16GB ist ca. 250Euro wert. Nachdem er aber schon einmal angeschlossen wurde, ist er ja auf jeden Fall schon ausgepackt worde => nicht mehr "neu". Mit iTunes hast du normal keine Probleme, es ist nur fraglich, ob der iPod schon registriert wurde. Ausserdem wäre die Rechnung wichtig... ohne Rechnung, keine Garantie... wie das bei einem ausländischen Gerät ist, weiß ich nicht... könnte im schlimmsten Fall auch Probleme bei der Garantie geben...
0
prinzdavid
prinzdavid13.08.0922:52
Die Gebrauchtpreise kannst du z.B. unter http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpreisliste/iPod/106650.html einsehen. Mehr als 200 Euro würde ich nicht zahlen.
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0
parlez7830.08.0914:38
Normaleweise gibt Apple auf alle ihre Geräte ein Jahr Garantie.Von daher solltest du keine probleme bekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.