Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zum „Fokus“

Frage zum „Fokus“

Oligabler
Oligabler24.06.2216:35
Moin. Mal eine kurze Frage. Wenn ich die Benachrichtigung meiner Familie im Fokus „Schlafen“ bekommen möchte muss ich dann Rechts bei Apps auch Die Nachrichten App und WhatsApp einfügen um Benachrichtigung zu bekommen oder reicht es wenn ich Links nur die Personen einfüge. Die Personen sollen mich im Notfall dann per Anruf, iMessage und einer bei WhatsApp erreichen
0

Kommentare

Embrace24.06.2216:41
In dem Fall am besten einfach testen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kontakt reicht und die App nicht angegeben werden muss. Ansonsten würden ja alle Nachrichten von durchkommen.
0
DSR
DSR24.06.2217:48
Du musst nur deine Familie nur zu den erlaubten Personen hinzufügen. Das funktioniert dann auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.