Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Frage zum EFI Firmware Update und Boot Camp Beta 1.1.2?

Frage zum EFI Firmware Update und Boot Camp Beta 1.1.2?

deepblue
deepblue07.12.0600:25
Hallo habe mitte November mein neues MacBook Pro 17 Zoll 2.16 GHz Core Duo bekommen.
Bin damit auch super zufrieden. Habe aber mal ein paar fragen:

Möchte nun gerne auf meinem MacBook Pro Boot Camp Beta 1.1.2 installieren.

1. Wo sehe ich welches MacBook Pro EFI Firmware installiert ist?

2. Wie installiert man solch ein Firmware Update und was ist noch zusätzlich zu beachten?

Desweiteren wollte ich mal fragen wieviel verschiedene Modelle es von dem MacBook Pro 17 Zoll 2.16 GHz Core Duo schon gibt.
Habe ich die Erste Generation oder gibt es von dem MacBook schon eine zweite Generation?

Wo kann man das sehen? Im Systemprofiler?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Vielen Dank
0

Kommentare

Nebu2k07.12.0600:30
Lad dir einfach mal Boot Camp. Das sagt dir, ob deine Firmware aktuell ist.

Das MacBook Pro 17" mit Core Duo ist die erste Generation der intel basierten Macs. Inzwischen gibt es eine zweite Generation mit Core 2 Duo. (Ob Core Duo oder Core 2 Duo kannst du im Systemprofiler nachschauen).
0
Nebu2k07.12.0600:31
Aja, Firmware Updates erscheinen normalerweise einfach unter Software-Aktualisieren. Was zu beachten ist, steht dabei. Ist relativ einfach.
0
deepblue
deepblue07.12.0600:33
Vielen Dank für deine Antwort. Wo genau liegt der Unterschied??? Ich meine vom MacBook Pro 17" mit Core Duo zum Core 2 Duo?
0
Nebu2k07.12.0600:44
Der Core 2 Duo ist ein wenig schneller und besitzt 64Bit.
Das macht den Core Duo aber nicht weniger gut.
0
deepblue
deepblue07.12.0600:48
OK, vielen Dank Nebu2k hast mir wirklich geholfen.
Bin mit meinem MacBook Pro 17" mit Core Duo, super zufrieden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.