Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zum Druckdialog / Epson

Frage zum Druckdialog / Epson

riesi10.04.1814:43
Hallo zusammen!
Ich drucke gerne Bilder aus und je nach Programm gibt es mal mehr oder weniger Einstellungen zu berücksichtigen. Beim Epson-Treiber für mein Expression Photo XP-760 kann ich auswählen, ob ich ColorSync oder das Epson-Farbmanagement möchte. Gute Erfahrungen habe ich mit ColorSync, drucke ich von Vorschau aus, alles bestens. Bei Apples Photos muss ich noch ein ewig lange Optionen durch klicken, bis alles stimmt. Geht das auch irgendwie anders? Am liebsten so, wie es bei Vorschau ist.

Am liebsten wäre mir die Optionen wie beim AirPrint, leider kann ich hier kein ColorSync aktivieren.
0

Kommentare

MikeMuc10.04.1816:49
Du könntest die ja dort Settings anlegen und hoffen das alle deine unterschiedlichen Einstellungen auch di gespeichert werden. Dann brauchst du nur zwischen beiden Settings umschalten
0
riesi11.04.1807:44
Danke, hab' ich gefunden und eingestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.