Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage zum Dock...

Frage zum Dock...

iErkopp
iErkopp12.07.0816:04
Bringt mir das Dock eigentlich irgendwas außer, dass es gut aussieht, wenn das iPhone drin steht???
0

Kommentare

Turbo
Turbo12.07.0816:05
Na da kommt ja hinten das USK-Kabel ran. Damit kannst du es dann laden und hast Verbindung zu iTunes .
„Sei und bleibe höflich!“
0
WALL*E
WALL*E12.07.0816:07
beim iPhone Dock weiß ich nicht ob auch ein S-Video Ausgang drann ist aber beim Universal Dock ist einer
0
rene204
rene20412.07.0816:07
USK- Universal-Seriell-Kabel...

Du meinst sicher das USB-Kabel...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
iErkopp
iErkopp12.07.0816:07
achso, ja das war mir klar...
ich mein nur, ob es noch irgendeine Funktion hat, die man nicht mit dem mitgelieferten Kabel hat...
0
1984lars
1984lars12.07.0816:10
Das alte Dock hatte zumindest einen Line-Out.

hat schon jemand probiert, ob das 3G in das alte iPhone-Dock passt?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
flashback
flashback12.07.0816:19
also es gibt ein 3g dock, folglich sollte das alte nicht passen, für´s universal dock gibs schalen fürs iphone sowie iphone 3g und bei beiden sollte über die ladefunktion hinaus auch der ganze videokram funktionieren
0
iErkopp
iErkopp12.07.0816:53
ok, ich merk schon, also das normale iPhone-Dock kann anscheinend neben laden und syncen wirklich nichts außer gut aussehen, aber das ist ja eigentlich auch nicht schlecht...

ich glaub ich bestells mir nachher mal...
0
Tomac
Tomac17.07.0810:14
Neuigkeiten?

Kann das neue iPhone 3G in Verbindung mit dem neuen Dock mehr als das alte iPhone konnte? Via Lautsprecher TELEFONIEREN?

So stehts im Apple Store:

Setzen Sie Ihr iPhone 3G in das Dock ein und genießen Sie bei Anrufen über Lautsprecher die klare Audiowiedergabe dank spezieller Audioübertragung.
0
Albert 2Stein17.07.0810:32
Tomac

Das geht mit dem alten iPhone Dock genauso, das sind die kleinen Löcher neben dem Dock-Connector, hier wird der Ton über die Unterseite nach aussen 'transportiert'. Freisprechen klingt aber im Dock tatsächlich etwas besser, als nur mit dem iPhone selbst.
Line Out haben auch beide Docks.

Das Dock fürs 3G unterscheidet sich vom alten Dock nur durch die Form.
0
Tomac
Tomac17.07.0810:37
Albert 2 Stein:

Danke für den Denkanstoss. Ich dachte, dass man eben neu via Line-Out telefonieren kann. Aber demzufolge ist der eingebaute "Lautsprecher" gemeint. Schade!
0
Albert 2Stein17.07.0810:38
Bild dazu:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.