Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Frage zum Bildupload bei MTN

Frage zum Bildupload bei MTN

Adamantos
Adamantos02.07.1011:06
Hello zusammen

Ich möchte eine Fotomontage, die ich gemacht habe, hier in die Galerie hochladen. Aber ich weiss nicht, wie da die inhaltlichen Richtlinien bei MTN sind. Was darf man, was nicht?

Das besagte Bild enthält Nacktheit, ist aber keines Wegs erotischer Natur (nicht frontal, weder Brüste noch Schambereich sind sichtbar).

Kann mir bitte jemand kurz sagen, ob das geht oder nicht?
Möchte ja keinen Ärger
0

Kommentare

uplift
uplift02.07.1011:25
Adamantos

Das besagte Bild enthält Nacktheit, ist aber keines Wegs erotischer Natur (nicht frontal, weder Brüste noch Schambereich sind sichtbar).

?? Was soll denn dann daran noch anstößig sein?? Lad's doch einfach hoch und wart ab. Wenn's nicht okay ist, wird sich schon ein Admin einschalten.
Oder schicke es einem Admin per Mail zu und bitte um Freigabe
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Adamantos
Adamantos02.07.1012:50
Manche Menschen empört schon ein nackter Hintern …
Aber gut, lassen wir's mal drauf an kommen
0
ChrisK
ChrisK02.07.1014:58
Immer her damit XD
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Adamantos
Adamantos02.07.1015:07
Hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.