Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zum Arbeitsspeicher / RAM

Frage zum Arbeitsspeicher / RAM

Alebron
Alebron18.08.0302:27
Hi...
Nun will ich bald meinen G4 Quicksilver endlich mit viel RAM ausstatten, da mußte ich leider feststellen, daß fast alle den lahmen CL3 Chip mit den Specs 3-3-3 ausliefern
Ich habe gelesen, daß es immerhin bis zu 5% Leistung kostet, wenn man die lahmen Dinger einbaut. Gibt es keine 133MHZ CL2 SDRAMs mehr mit den Specs 2-2-2, oder ist daß mittlerweile egal?!?!?

Geguckt habe ich bei Cyberport und DSP...

Viele Grüße

Alebron
0

Kommentare

mrwho
mrwho18.08.0305:43
Das sollten doch Standard SD-Ram sein, wie bei einem Pc oder ?
Versuch es dann einmal bei www.geizhals.net

Bei CL2 sehe ich dort zumindest eine Menge Anbieter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.