Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu "mini-DVI auf VGA"-Adapter von Apple

Frage zu "mini-DVI auf VGA"-Adapter von Apple

iMan
iMan05.05.0813:01
Schönen Tag zusammen,

ich wollte schnell mal fragen, ob man den "mini-DVI auf VGA"-Adapter während dem Betrieb des MacBooks einfach an einen Beamer anschließen darf und ob das dann sofort funktioniert. Oder muss ich erst das MB ausschalten, Beamer mit MB verbinden und dann wieder das MB anschalten. Ich kenn mich da nicht so aus, deswegen frag ich vorher, nicht, dass nachher etwas nicht bei meiner Präsentation nicht geht.

Vielen Dank schonmal!
„Always look on the bright side of life!“
0

Kommentare

iMan
iMan05.05.0813:02
sorry, war in der falschen Rubrik . Aber Frage ist trotzdem noch gültig!
„Always look on the bright side of life!“
0
apfelbaum05.05.0813:03
Das Anschließen funktioniert im laufenden Betrieb. Evtl. muss in den Systemeinstellungen die Art des Ansprechens gewählt werden, sprich gespiegelter Betrieb oder als sog. zweiter Monitor.
„apfelbaum, ohne i“
0
iMan
iMan05.05.0813:06
Super, danke für die schnelle Antwort .
„Always look on the bright side of life!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.