Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu iMovie (Wichtig)

Frage zu iMovie (Wichtig)

Fame02.09.1111:19
Hallo,

ich habe einen Film mit iMovie erstellt und bin nun am Ende meines Projektes angelangt.
Jetzt wollte ich gerne den Film exportieren. (cmd + E)
Allerdings kommt nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung mit "Für die Freigabe ist mehr Speicherplatz erforderlich - iMovie beenden und neu starten"

Meine Fragen: Kann man unter iMovie das erstelle Projekt so speichern das man es wieder bearbeiten kann.
Oder wenn ich jetzt tatsächlich das Programm neu starte mein Film noch genau so wieder da ist?

0

Kommentare

breaker
breaker02.09.1111:24
Wie viel freien Festplatten Speicherplatz hast denn noch frei?
0
ApfelHandy402.09.1111:27
Ist alles noch genau so wie vorher, wenn du das Programm neu startest ...
0
Fame02.09.1111:33
Auf meiner internen Festplatte habe ich noch 560GB zur Verfügung, also kann es daran nicht liegen.
Die Frage ist dann allerdings ob diese Meldung wieder kommt wenn ich das Programm neu starte & was dann zu tun ist?
0
eMac Extreme02.09.1111:39
Ich kann mich erinnern, dass ich mal bei einer älteren Version von iMovie Probleme hatte einen Film zu exportieren, da ich zu wenig Arbeitsspeicher hatte. Der Rechner hat einfach alles vergessen. Damals kam jedoch auch gar keine Fehlermeldung!
0
Fame02.09.1111:45
Also was das Programm angeht handelt es sich um iMovie `11
ansonsten iMac 27, Core i5, 4GB Ram.

Das es ein Problem darstellt sollte kann ich mir nicht vorstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.