Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu iDRAW

Frage zu iDRAW

pogo3
pogo323.09.1109:49
Ich hab mir zu Testzwecken mal iDraw geladen. Ist ganz nett, schön gemacht, aber es fehlt mir eine wichtige Funktion um als Ersatz für Lineform dienen zu können: Text auf Pfad, also einen Text auf einen Pfad laufen und editieren zu können. Habe ich was übersehen? Bin ich zu dumm? Es will mir nicht gelingen. Hat einer schon Erfahrungen damit?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

pogo3
pogo323.09.1111:21
Wohl nicht.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Avicenna
Avicenna23.09.1111:28
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob man mi iDraw Adobe Illustrator Files (.ai) importieren/weiterverarbeiten kann (sorry für die Ausweitung des Themas ...).
0
pogo3
pogo323.09.1111:49
Kann ich gerne mal probieren wenn ich wieder am heimatlichen Rechner bin.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo323.09.1113:42
.ai importieren ja, weiterverarbeiten nein.
.svg importieren ja, weiterverarbeiten ja mit Einschränkungen. Text auf Pfad wird "ausgelöst", ist editierbar, aber stark "zerstört". Ist so nicht wirklich brauchbar. Farben in Formen werden wohl nicht übernommen.

Also soweit ich jetzt nur so ganz kurz mal getestet habe.

Ich denke die Version 2 wird dann wohl eher zu gebrauchen sein.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Avicenna
Avicenna23.09.1113:48
Danke, pogo3, für die Infos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.