Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zu den sich selbst deaktivierenden MacBooks

Frage zu den sich selbst deaktivierenden MacBooks

Bewermeier
Bewermeier09.09.0609:20
Kann man den Prozess bei sich den sich selbst deaktivierenden MacBooks provozieren?

Hintergrund:
Ich möchte gerne (vor Ablauf der Garantiezeit) wissen ob sich mein MacBook im Extremfall ähnlich verhält.
0

Kommentare

Redeemer
Redeemer09.09.0612:32
Hängt glaub ich mit der Hitze zusammen...

Du könntest es mal auf eine Decke oder ein ähnliches weiches Ding stellen (Decke,Polster,usw.)

Vielleicht kannst du es damit herausfordern....

Meins schaltet sich leider immer wieder selbst ab

Bei mir passierts das erste mal ungefähr nach ner halben Stunde Benutzung....

Dann passierts normalerweise noch ein zweites mal wenn mein MacBook sich wieder hochfahren lässt und dann hab ich normalerweise für Stunden meine Ruhe...

Aber ich glaube mit dem "auf die Decke stellen" kannst dus herausfordern...
„Moep...“
0
Bewermeier
Bewermeier11.09.0613:28
Redeemer

So möchte ich es nicht versuchen! Ich wollte eigentlich wissen, welche Programme laufen müssen damit der Rechner die Temperaturen entwickelt, die zum Ausschalten führen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.