Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zu den AirPods pro

Frage zu den AirPods pro

Dodel14.12.2123:11
Hallo zusammen,

man kann ja in den Einstellungen z. B. eines iPad den Klang der AirPods individuell einstellen. Gelten diese Einstellungen dann nur für das jeweilige Gerät, also müssen auf einem iPhone dann dafür extra eingestellt werden oder werden diese Anpassungen in den AirPods gesichert?

Danke und schöne Grüße, Stefan
0

Kommentare

George5515.12.2111:58
müssen nicht.
Ich habe zwei AirPods Pro. Mit einem Kopfhörer habe ich ein wenig rumgespielt und über das iPhone die Einstellungen der AirPods verändert. Diese Einstellungen sind auch dann aktiv, wenn ich mir z.B. am MacBook Musik oder auch am Apple TV einen Film ansehe. Demnach sollten die geänderten Parameter im entsprechenden Device gespeichert sein.
0
Dodel15.12.2119:45
George55
müssen nicht.
Ich habe zwei AirPods Pro. Mit einem Kopfhörer habe ich ein wenig rumgespielt und über das iPhone die Einstellungen der AirPods verändert. Diese Einstellungen sind auch dann aktiv, wenn ich mir z.B. am MacBook Musik oder auch am Apple TV einen Film ansehe. Demnach sollten die geänderten Parameter im entsprechenden Device gespeichert sein.

Danke Dir, Du hast meine Vermutung bestätigt. Schade, dass Apple das auf seiner Webseite (Anleitung für die AirPods) nicht genauer erläutert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.