Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu XLD

Frage zu XLD

dylan196509.07.1318:01
Hallo nochmal,

ist es mit diesem programm möglich, ganze ordner mit musik zu konvertieren, so dass auch die namen der übergeordneten ornder erhalten bleiben?
wenn ich z.b einen ordner mit 12 alben haben, die jeweils einen namen haben, würde ich gerne diesen ordner genauso nach der konvertierung wieder haben nur eben im neuen Format. geht das und wenn ja wie?
danke
0

Kommentare

Schildie
Schildie09.07.1318:03
Von XLD weiß ich nichts, aber nur für den Fall, dass es nicht funktioniert:
Amadeus Pro kann das, ein überhaupt sehr gutes Programm mit ziemlich viel Möglichkeiten bei der Stapelverarbeitung.
Hat es mir schon oft ermöglicht, nachmittags in den Biergarten zu gehen anstatt 5 Stunden lang Files auf- und zuzumachen
0
Juergen
Juergen09.07.1321:58
XLD kann das leider nicht. Versuch es mal mit Max.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.