Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage zu T-Mobile Tarifen

Frage zu T-Mobile Tarifen

spalterth20.12.0700:00
hallo zusammen,
da ich nun mein iphone doch recht regelmäßig zum abrufen meiner mails bzw. zum heraussuchen von adressen aus dem web nutzen möchte hier eine frage an die t-mobile nutzer unter euch:
wenn ich das edge-netz nutzen will - welcher tarif macht da sinn für mich? (die t-mobile homepage kann man diesbezüglich voll vergessen)
ich bin sehr oft in der schweiz und in nordamerika unterwegs.ich telefoniere eher wenig - wenn dann aber in alle möglichen handynetze.
eine datenflat ist sicher sinnvoll.kann mir jemand so aus erfahrung bzw aus dem kopf sagen was das kosten darf bzw was ihr so im monat zahlt bzw welche tarif-kombi ihr nutzt?
vielen dank im voraus! (so günstig wie mit simyo komm ich dann wohl nicht mehr weg )
oder gibts via simyo auch nen zugang zum internet???
sorry - viele fragen - aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen...
0

Kommentare

ts-e
ts-e20.12.0700:52
Seit wann hat E+ EDGE?
Kommt darauf an, was Du und wie viel Du Daten abrufst. Es kann der kleine Tarif reichen oder auch der mittlere.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
C.Brehmen
C.Brehmen20.12.0701:29
Also es gibt ja generell nur 3 Tarife für das iPhone ich glaube andere kannst du auch nicht nehmen, und nun ist eben die frage wie viele leistungen brauchst du..
wenn du sagst du telst. nicht viel. dann würde ich dir den kleinsten empfehlen denn also ich habe mein iphone nun seid dem 9.11. und ich habe die 200mb noch nicht erreicht. (ich nutze abeer auch kein youtube mit edge wenn dann per wlan) so zur veranschaulichung ich besuche damit täglich ca 5-10 webseiten mehrmals und rufe alle 15 min meine mails ab wo wenig spam dabei ist. und es ist ja immernoch fraglich ob die telekom die leitung drosselt wenn man über den 200 mb ist.

Aber ich weiß nun nicht wie das mit zusatzoptionen aussieht soeine ausslands option dass du im ausland billiger davon kommst.
0
spalterth20.12.0706:32
vielen dank vorab für die infos - also kann ich sozusagen keinen standard-tarif nutzen mit einer daten-flat.ich bin tatsächlich an diese iphone-geschichte gebunden?was macht dann ein blackbarry oder pda-user?der hat ja eigentlich internet-technisch das gleiche problem...grrrr:-Y
0
Otto121620.12.0706:40
Du kannst ruhig den "kleinen" nehmen. Die flatrate reicht eigentlich aus und wenn, dann wird es ja nur Langsamer. Was ich noch gar nicht glaube. Pass aber auf im Ausland das kann sehr schnell sehr, sehr Teuer werden!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.