Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Spotlight unter 10.5.8

Frage zu Spotlight unter 10.5.8

Der Mike
Der Mike12.09.0912:45
Wenn ich hier unter 10.5.8 ein beliebiges AFP-Volume mounte (von einem "Server" unter 10.5.8 oder auch von einem LaCie-NAS samt netatalk, welches unter Linux läuft), dann ist eine Suche via Apple+F generell nicht mehr möglich (Apple+Space geht aber noch), also auch nicht lokal. Das Eingabefeld hat keinerlei Fokus und ist auch nicht anklickbar (da "ausgegraut").

Melde ich das entsprechende Netzwerk-Volume ab, funktioniert die Suche wieder.

Warum? Bug?
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike12.09.0913:10
Funktioniert's denn bei euch unter 10.5.8?
0
Der Mike
Der Mike12.09.0919:59
Habe alle Indices via Terminal mal gelöscht und neu aufbauen lassen. Nun funktioniert's wieder.

Ein "DAU" wäre da verzweifelt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.