Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Softraid 5.6.1 und DiskWarrior 5

Frage zu Softraid 5.6.1 und DiskWarrior 5

Stimpson J. Cat09.07.1705:59
Raid 5 Verbund mit Softraid erstellt ist plötzlich ausgefallen. Laut Softraid Monitor sind die Platten noch ok. und das Volumen wird erkannt, kann aber nicht mehr aktiviert werden. Lasse jetzt schon seit 16 Stunden DiskWarrior 5
laufen und außer das man die Geräusche der Platten hört, tut sich nichts. Lohnt es sich noch länger zu warten oder kann ich das Raid 5 Volumen in die Tonne werfen?
0

Kommentare

HumpelDumpel
HumpelDumpel09.07.1711:49
Wenn er immer noch im ersten Step hängt, glaube ich nicht, dass das noch was wird.
Schau lieber mal im Softraid Forum
oder wende dich an support@softraid.com
+2
Stimpson J. Cat10.07.1709:23
Danke für die Antwort. Den Support hatte ich schon kontaktiert, der hat mir DiskWarrior empfohlen. Und was soll ich sagen, es hat dann doch geklappt...nach 20 Stunden.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.