Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Prozessen in Aktivitätsanzeige

Frage zu Prozessen in Aktivitätsanzeige

lampe11.07.0822:23
Guten Abend!

Mein Macbook leistet mir (verhältnismäßig) treue Dienste, nur manchmal macht der Lüfter ein wenig Ärger. Nachdem ich schon blödsinnige Druckauftrage kennengelernt habe, schau ich nun ab und an mal in die Aktivitätsanzeige, wenn der Lüfter loslegt. Heute habe ich unter "Prozesse anderer Benutzer" einige merkwürdig aussehende Prozesse entdeckt.
Wahrscheinlich alles kein Problem, aber gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, was sie bedeuten?
Ich freue mich über Antwort,
Lampe
0

Kommentare

Chriss1982
Chriss198211.07.0822:30
Hey,

kanste mal nen Hochauflösenderes Bild einstellen ? Ich kann da nix lesen ! Dann kann ich dir vielleicht bei der Identifizierung helfen !
„Power to the People, 10-4K“
0
lampe11.07.0822:33
Tschuldigung, versuch ich mal...
0
lampe11.07.0822:39
Ich hoffe, das bring eine Verbesserung. Auf meinem Schirm sieht es scharf aus.

Gruß,
Lampe
0
lampe11.07.0822:40
Nicht gut, aber vielleicht besser...
0
Chriss1982
Chriss198211.07.0822:46
scheint normal zu sein, jedenfalls liegen die Werte bei mir Ähnlich. Zumindest den usbmuxd, versuch ich kurz mal anzureissen. das scheint der USB Deamon zu sein, der Plug & Play möglich macht und die ganzen USB Geräte steuert. Der verändert sich bei mir rasant, wenn Ich z.B. USB Stick einstecke.... Den anderen weiß ich auch noch nicht, vielleicht hilft da Wicki oder Google !?

„Power to the People, 10-4K“
0
lampe11.07.0822:47
Danke erstmal! Ich bin fürs Erste beruhigt!
0
Chriss1982
Chriss198211.07.0822:50
No Prob ! Gerne !

„Power to the People, 10-4K“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.