Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu OS X 10.9 und Mac Pro 2008

Frage zu OS X 10.9 und Mac Pro 2008

macfunny20.10.1312:55
Hallo ich habe einen Mac Pro 2008 (2x2,8) ,mich würde mal interessieren ob jemand mit diesem Rechner schon Erfahrungen mit 10.9 gemacht hat . Ist 10.9 langsamer und träger wie 10.8 oder schneller ,loht es sich noch upzudaten und mit vieviel Arbeitspseicher läuft es flüssig ?
Danke für eure Antworten.
0

Kommentare

kawi
kawi20.10.1313:01
Also zumindest auf einem MacBook Pro (early 2008) läuft 10.9 prima. Gefühlt kann ich keinen Unterschied zu 10.8.x feststellen. Wüsste spontan auch nicht was an 10.9 nun rechenintensiver sein sollte als an 10.8. Läuft unauffällig und stabil (hier mit 4GB RAM)
0
macfunny20.10.1313:04
Ok Danke das hört sich ja gut an
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad20.10.1313:37
10.9 macht auf gleicher Hardware einen flüssigeren Eindruck als 10.8. Ob das nur an der GUI liegt, oder das OS wirklich schneller ist, wird bestimmt bald nachgemessen werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.