Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Mail resp. MobileMe

Frage zu Mail resp. MobileMe

globalls
globalls23.12.1009:31
Servus!

Ich hab ein MBP, iMac, iphone und iPad! Und MobileMe! in den jew. Mail Einstellungen auf den Devices habe ich, aufgrund der Historie, unterschiedliche Einstellungen und Ordner.
Mir wäre sehr recht, wenn ich einmal eine EInstellung treffe )zB. mit unterschiedlichen Ordnern für Newsletter, sonstiges, etc.) damit ich filtern kann, daß ich nur wichtige Mails aufs iphone bekomme und nicht jedes!

Wenn ich also alles überall gleich haben möchte, muß ich das dann jew. auf dem einzelnen Device einstellen oder nur 1x in MobileMe? komm nicht wirklich auf einen grünen Zweig....

Danke für Eure Tipps, und auch für einen Link auf eine Site, die das gut erklärt....

Danke vielmals und weihnachtliche Grüße
GloBalls
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Peter_23.12.1010:17
Nimm das Gerät mit den gültigen Einstellungen und synce es mit MobilMe, danach die anderen, indem du die Daten zurücksetzt und sie durch die MobileMe-Einstellungen ersetzen lässt.
0
globalls
globalls23.12.1013:00
Danke, ich habe gehofft, daß ich das direkt in der Wolke (mobileMe) direkt machen könnte!
werd ich mal ausprobieren...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.