Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Mail

Frage zu Mail

Stefan Premus
Stefan Premus06.04.0417:41
Besteht die Möglichkeit das man Mail dazu bringt sich zu melden wenn 'ne neue Mail reingekommen ist, ähnlich wie Entourage? Also hüpfendes icon!
0

Kommentare

elnino06.04.0417:43
du kannst zumindest eine akustische meldung bekommen. einzustellen unter dem ersten menüpunkt in den "einstellungen"

cheers
0
gefahrensucher06.04.0418:04
Du kannst auch ein hüpfendes Icon machen.
Als letzte Regel eingen: Alle Mails: Symbol im Dock animieren.
Falls Du vorher eine Spamfilterregel drin hast: "Prüfung der Regeln" noch dranhängen. Dann hüpft es nicht bei Spam
0
gefahrensucher06.04.0418:05
"Prüfung der Regeln stoppen" mein ich.
0
Andi
Andi06.04.0418:23
gefahrensucher
Du kannst auch ein hüpfendes Icon machen.
Als letzte Regel eingen: Alle Mails: Symbol im Dock animieren.
Falls Du vorher eine Spamfilterregel drin hast: "Prüfung der Regeln" noch dranhängen. Dann hüpft es nicht bei Spam
Cool! Supergeiler Tip!:-X
„möp!“
0
gefahrensucher06.04.0418:30
Sonorman:
Mail: Einstellungen: Allgemein: Empfang von Emails:

Da kannst Du es doch einstellen.
0
Timmi06.04.0420:00
Ich hatte mal die Sounds von Was guckst Du in Mail integriert. Hat aber mit der Zeit etwas genervt.

Gruss
0
borg
borg06.04.0420:09
ich hab mir ein apple script geschrieben welches mir die absender email und den betreff aller neu eintreffenden mails vorliest. ist echt der hammer wenn er so alleine anfängt vor sich hin zu labern
0
christian alisch
christian alisch06.04.0420:56
wieso gehen die hinzugefuegten mailtoene bei mir nicht? es sind mp3s
0
gefahrensucher06.04.0420:58
christian alisch : Müssen Aiffs sein
0
Stefan Premus
Stefan Premus07.04.0410:58
Schaut mal hier!!!!



oder

0
species8472
species847207.04.0411:23
Bin auch fündig geworden ...


0
rofl
rofl07.04.0411:58
christian alisch
wieso gehen die hinzugefuegten mailtoene bei mir nicht? es sind mp3s
schau mal ob ein Leerzeichen im Namen der Datei ist, entferne dieses, hat bei mir danach keine Probleme mehr gemacht.
0
sonorman
sonorman06.04.0418:21
Kann man eigentlich auch einstellen, dass Mail automatisch, z. B. alle 5 Minuten, nach neuen Mails schauen soll?
<br>
<br>Konnte bislang keine Einstellung hierfür finden. Läßt es sich mit einer Regel arrangieren?
<br>
<br>@@ Stefan Premus
<br>Sorry, dass ich Deinen Thread misbrachue, um eine eigene Frage zu stellen. Ich dachte nur, es passt hier her.
0
sonorman
sonorman06.04.0419:05
gefahrensucher
<br>
<br>Oh Mann! Klar!
<br>El Blindo hat wieder zugeschlagen. Überall hab&rsquo; ich nachgesehen, nur da nicht! :<>
<br>
<br>Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.