Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Jaspers DRI maker!

Frage zu Jaspers DRI maker!

Semmel
Semmel05.09.0700:38
Ich möchte gerade eine Bildserie von meinem Kumpel mit Jaspers DRI maker zusammenfügen!

So in etwa wie das Evolutionsbild eines Affens zum Menschen!
Aber wie macht man das?
Ich hab das Programm noch nie benützt, was muss ich einstellen?
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999905.09.0700:50
was willst du machen? ich versteh dich grad nicht..
„42“
0
Semmel
Semmel05.09.0700:58
So etwas in der Art nur mit einem Menschen der sich von links nach rechts, erst gebückt dann langsam aufrichtend, bewegt!
0
Tomac
Tomac05.09.0701:04
DRI:
0
Semmel
Semmel05.09.0701:06
Ich verstehe schon wie ein DRI in der Regel auszusehen hat, aber ich habe eben auch in der Galerie schon Bilder gesehen bei denen mehrere verschiedene Bilder zu einem zusammengefügt würden!
0
ts-e
ts-e05.09.0701:12
Das geht doch mit Photoshops Ebenentechnik auch sehr gut.

Das Programm was Du vorschlägst sollte wohl nicht so sehr dafür zur Verfügung stehen. Ich mache das mit PS CS.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Semmel
Semmel05.09.0701:26
Wenn du mir das Geld für Photoshop gibst!
0
arsbbr
arsbbr05.09.0701:30
Ich geb Dir das Geld für Gimp
0
ts-e
ts-e05.09.0701:39
Geht auch mit Photoshop Elements. Die Hauptsache, das Programm kann mit Ebenen umgehen. Und das kann Elements.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Semmel
Semmel05.09.0701:46
Ich habe gar keine Photoshop!
Ich will das mit dem Jaspers DRI Maker machen!
0
Blaubierhund
Blaubierhund05.09.0701:51
ebend. mit gimp geht das genausogut. du musst dich dazu halt mit der ebenentechnik auseinandersetzen...

jaspers DRIMaker ist da definitiv das falsche programm für...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Sockendieb
Sockendieb05.09.0701:55
Du mußt einfach Kreationist werden. Dann brauchst Du kein Evolutionsbild, weil Du selbige nicht anerkennst! Alle Probleme gelöst!(w00t)(devil)
0
Vicelow_SSC05.09.0701:59
Sockendieb

(w00t)(w00t)(w00t)
0
Semmel
Semmel05.09.0702:22
Ok, dann werde ich mich mal mit Gimp auseinander setzen!

Danke für die Antworten, ihr habt mal wieder den Tag gerettet!:-D
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher05.09.0709:17
Semmel
Ich habe gar keine Photoshop!
Ich will das mit dem Jaspers DRI Maker machen!

Dann wende dich doch direkt an den Jasper.... oder hast du ihm noch nichts für den DRIMaker gegeben (Donationware) ???:-P
0
MoreliaV
MoreliaV05.09.0710:16
Das Bild gibts doch schon:
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Bleistift05.09.0701:30
Semmel<br>
Wenn du mir das Geld für Photoshop gibst!

Kann man ein paar Tage (30?) testen.
0
Kekserl
Kekserl05.09.0702:12
Sockendieb

problem auf originelle art und weise gelöst, setzen, sehr gut

Semmel

die aussage, dass du das aber mit jaspers dri- maker machen möchtest, is ungefähr so sinnvoll, wie: "ich möchte aber mit meinem mixer brot backen!!"

sicher, geht irgendwie, aber dafür gedacht is das programm ja jetzt wirklich nicht. nimm ein graphikbearbeitungsprogramm mit ebenenfunktion (gimp, photoshop, bla....) und mach....
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.