Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Fron Row und DVD

Frage zu Fron Row und DVD

ollieh
ollieh12.10.0816:18
Hallo,
bei Front Row gibt es doch die Cover Ansicht bei m4v Filmen auf der Linken Seite.
Habe jetzt meine Musik DVD auf den Computer Gerippt 1 zu 1 so wie auf der DVD nur da gibt es keine Cover Ansicht. Weis da jemand ob es da eine möglichkeit gibt das zu ändern.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß olli
0

Kommentare

justsports
justsports12.10.0816:23
Film in iTunes importieren und dort mittels + i die Optionen aufrufen. Unter dem Reiter Cover einfach ein Bild auswählen und fertig.
Soll der Film danach nicht unbedingt in iTunes bleiben, einfach rausziehen und in iTunes entfernen.

Hoffe dein Problem richtig verstanden zu haben.
0
ollieh
ollieh12.10.0816:30
Das ist nicht das was ich will mit iTunes und so die DVD bleibt voll erhalten mit Menü und allem was dazu gehört. Ich Dampfe die Platte nur noch mit DVD2one ein mehr nicht weil Platz habe ich genug.
Ich dachte da gibt es eine Möglichkeit möchte eben auf dem Bild nur noch links ein Cover haben.

Gruß olli
0
ollieh
ollieh12.10.0816:33
So wie auf diesem Bild hätte ich es gerne
0
justsports
justsports12.10.0816:39
Probierst du das hier:

To have Front Row display the cover art of the DVD, pllace an image of the DVD’s cover called Preview.jpg into the same folder containing the Video_TS file.

Der zugehörige Link ist aber leider (zur Zeit?) nicht erreichbar. Deswegen weiß ich nicht, ob die Datei Preview.jpg ausreicht, oder noch etwas hinzugefügt werden muss.

Hatte das ganze hier gefunden:
0
ollieh
ollieh12.10.0817:31
Danke erst mal mache wohl was falsch oder ich Verstehe was falsch bekomme nichts zusehen werde mal den Typen anschreiben bei dem es gehen soll.
0
ollieh
ollieh12.10.0819:44
So habe jetzt Antwort bekommen anbei die Bilder so wird es gemacht und so sieht es dann aus. Doch nicht mehr so öde wie vorher. Man muss bei dem JPG Bild immer das Wort Preview eingeben so wie auf dem Bild gezeigt. Ich dachte gibst es mal weiter für alle die Interesse dran haben.

Gruß olli
0
ollieh
ollieh12.10.0819:45
Hier noch das zweite Bild
0
justsports
justsports12.10.0821:07
Bitte.
Übrigens gab es die Antwort auf deine Frage unter den ersten 10 Suchergebnissen einer stinknormalen Google Suche...
0
Spot2
Spot212.10.0821:07
geil, genau danach hatte ich gesucht danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.