Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zu Drucker und DVD-Brenner.

Frage zu Drucker und DVD-Brenner.

nb
nb27.05.0515:08
Wer hat schon mal Erfahrungen mit einen Epson Aculaser C1100 (Laserdrucker) auf einem Mac, mit einem Canon Pixma IP 4000 (Tintenstrahldrucker) und dem DVD-Brenner Pioneer (DVD+-R 16 fach) (bei dsp-memory) gemacht?
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller27.05.0515:45
Der IP 4000 ist ein klasse Drucker und ich möchte keinen anderen mehr haben. Funktioniert prima auch unter 10.4.1. Wirklich zu empfehlen. Als DVD Brenner würde ich einen LG 4163B empfehlen. Der wird auch seit Tiger unterstützt und ist bootfähig.
0
nb
nb27.05.0523:07
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.