Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Frage zu Down- and Upload (Vuze 4)

Frage zu Down- and Upload (Vuze 4)

Digitalo
Digitalo27.10.0818:40
Vom Provider sind mir für den DL 6'000 kB/s und für den UL 600 kB/S zugeteilt. Auf die Up- und Downloadgeschwindigkeiten habe ich mich bisher nicht geachtet.

Nun habe ich diese Werte bei Vuze 4 beobachtet: Der DL pendelt um die 25kB/s, der UL um die 30 kB/s.
Der UL weist immer eine grössere Ubertragungsrate auf.
Eingestellt ist Autospeed Classic.

Mir ist bewusst, dass bei mir der DL-speed abhängig davon ist, wie viel auf der anderen Seite als UL freigegeben ist.

Welche Werte würdet ihr bei oben erwähnter Bandbreite eingeben?
Min. UL-speed?
max. UL-speed?
Aktivierte Anpassung des DL-speeds?

Ich bin da noch nicht sattelfest und würde das Ganze gerne optimieren.
0

Kommentare

oefinger
oefinger05.11.0822:10
Du hast bei BitTorrent-Übertragungen derart viele Einflüße, dass "Optimierung" meist mehr mit Voodoo zu tun hat, als mit wirklichen Veränderungen.
0
u_wolf
u_wolf05.11.0823:27
erstmal den entsprechenden port im router öffnen , dann upload auf 55kb/s stellen

http://www.azureuswiki.com/index.php/Optimale_Einstellungen
0
braincell07.11.0821:35
downloaden voll und upload 25 %


0
Digitalo
Digitalo09.11.0802:54
Werde euren Hinweisen nachgehen.
Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.