Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Bento ...

Frage zu Bento ...

spalterth07.12.0820:00
hallo zusammen,
habt ihr vielleicht eine idee wie ich mit 2 rechnern eine bento - datenbank synchronisieren kann (inkl. eingefügter Bilder)?
habe diesbezüglich keinerlei hinweise finden können - muss halt 2 rechner auf dem aktuellsten stand halten können ...
THX
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E07.12.0820:07
Kann man vielleicht den Speicherort für die Bento-Bibliothek auf z.B. eine Time Capsule oder externe Festplatte legen? Die müsste dann natürlich auch mit beiden verbunden sein. Mobil wäre das ganze also nicht. Außer man hätte auch die Möglichkeit den Speicherort auf eine iDisc zu legen
0
spalterth07.12.0820:18
leider ist das nicht möglich - es sind 2 mbp's welche permanent im internationalen einsatz sind - es war der gedanke an eine online-aktualisierung aufgekommen - jedoch besteht an den einsatzorten kein internetzugang (microtechnology - reinraum). und wie gesagt - bisher hatten wir keinen erfolg beim zugriff auf die bibliothekdatei von zwei rechnern aus. es konnte immer nur mit dem rechner geöffnet werden mit welchem auch die datei erstellt worden ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.