Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zu Apple TV aus den USA

Frage zu Apple TV aus den USA

Hellokittyhater08.02.0920:04
Hallo Forum,

ich überlege mir Apple TV aus den USA zu holen (hier ist es eindeutig zu teuer). Kostet mit Versand ohne Einfuhrumsatzsteuer in etwa 180-190 Euro bei Ebay. Nun liegt dort natürlich ein anderes Netzteil bei. Reicht es, um das Netzteil kompatibel zu deutschen Stromanschlüssen zu machen, solch einen unten abgebildeten Adapter zu verwenden?
Wie schaut es mit NTSC aus? Das ist doch, wenn man Apple TV per HDMI-Kabel anschließt irrelevant oder? Das Bild kommt dann trotzdem auf einem LCD-Bildschirm an oder?

Grüße

Hellokittyhater
0

Kommentare

lifeline10.02.0902:54
Also, meine a-tv ist hier in den USA gekauft worden. Funktioniert also einwandfrei hier. In DE habe ich es bisher nicht ausprobiert...

Aber, es besitzt einen integrierter spannungsversorgung (100-240V) mit standard doppelpin stecker (wie bei viele Computer stromversorgungen). Damit wird nur einen neue Kabel notwendig um den anzuschliessen an einen 220V Netz.
Siehe:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Eurostecker.jpg

In der Settings Menue kann man auch die Zeilenanzahl fuer NTSC oder PAL auswaehlen (sprich 480i - NTSC oder 576i - PAL) fuer der Betrieb ueber Komponenten oder HDMI Anschluss.

Viel Spass beim Einkaufen und zuschauen...

G.
Neil

0
Hellokittyhater10.02.0918:34
Danke dir. Vielleicht warte ich doch auf ein Upgrade noch. Und auf billigere Preise in Deutschland, wenn der Movie-Store kommt.
0
DaCoolin10.02.0923:04
ich habe ein importiertes aus den usa. es hat inklusive zoll auch so 180 euro gekostet.

du kannst es ohne adapter in deutschland benutzen. das netzteil ist schon geeignet, weil es 220 volt kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.