Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage zu AppStore und ITunes Store.

Frage zu AppStore und ITunes Store.

spalterth20.07.0817:46
Hallo zusammen,
habe gerade mein IPhone von 1.1.4 auf 2.0 gebracht. Alles funktioniert super - nur habe ich den Effekt das der ITunes Store und der AppStore auf japanisch sind. Wie komme ich auf die deutschen Stores?
THX
0

Kommentare

pele20.07.0817:49
Ganz unten kannst du das umstellen:
0
spalterth20.07.0817:56
also übernimmt das IPhone den Store vom Rechner - oder? denn beim IPhone habe ich die möglichkeit zum umstellen nicht gefunden ...
0
SignorRossi20.07.0818:27
Genau! Wird übernommen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.