Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage an alle iMac 15'' 700Mhz Combo Besitzer bzw. an alle anderen auch ;-)

Frage an alle iMac 15'' 700Mhz Combo Besitzer bzw. an alle anderen auch ;-)

floppyvergesser
floppyvergesser05.09.0417:11
Hi Leute,
ich hab hier gerade ein großes Problem. Wollte gerade Daten von einer DVD-R auf meine HD ziehen. Doch das ist gar nicht so einfach wie ich dachte! Mein iMac (genaue Beschreibung im Titel) will die DVD-R einfach nicht mouten *args* er macht sogar keine Anstalten die DVD-R anzudrehen! NIX! Jetzt hab ich hier im Forum ein bischen gesucht und bin auf dieses problem gestossen (ganz unten).
Können mir andere Benutzer eines iMac, wie meiner einer ist, bestätigen, das man mit diesem Laufwerk (HL-DT-ST RW/DVD GCC-4120B) nur DVD+R lesen kann?

Bitte um schnelle Hilfe,
Danke
0

Kommentare

MSN_Exploder
MSN_Exploder05.09.0417:21
Hab zwar keinen iMac aber das gleiche Laufwerk und ich muss leider bestätigen das es nur DVD+R liest.

MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
floppyvergesser
floppyvergesser05.09.0417:27
*Args* Das kanns doch echt nciht sein, oder? Hat das Apple mal irgendwie veröffentlicht? Ich meine, wenn ich ein DVD-Laufwerk hab, dann will ich doch auch DVDs damit lesen können, oder? Jetzt bin doch etwas enttäuscht vom sonst so leckeren Apfel. *grummel*

Naja, danke MSN_Exploder für deine Hilfe.

C U
0
Bodo
Bodo05.09.0419:20
Da gabs mal ein Update der Firmware dieser Laufwerke ...
mal googlen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.