Forum>Fotografie>Frage an Canon-Experten: Benutzerdefinierte Einstellungen

Frage an Canon-Experten: Benutzerdefinierte Einstellungen

ThorsProvoni
ThorsProvoni19.04.1911:42
Ich habe seit ein paar Monaten eine EOS 800D (mit der ich sehr zufrieden bin) und habe jetzt die HDR-Fotografie für mich entdeckt. In den meisten Fällen fotografiere ich am AV-Modus, um die Belichtungsreihe einzustellen. Für ein HDR-Bild mit einer Belichtungsreihe (3 Fotos) sind folgende Schritte notwendig:
1. [Menu]
2. Beli.korr.7/AEB
3. [Set]
4. Drehrad bis +2-2
5. [Set]
6. [Menu Betriebsart]
7. Reihenaufnahme langsam
8. [Set]

Und dann für ein normales Foto wieder zurück. Ich bin aus der Bedienungsanleitung nicht ganz schlau geworden. Gibt es eine Möglichkeit, das zu beschleunigen oder auf einen der Knöpfe zu legen, damit ich das schneller aufrufen kann?
0

Kommentare

ThorsProvoni
ThorsProvoni24.04.1910:55
Wirklich niemand eine Idee hierzu?
0
apple4ever
apple4ever24.04.1911:19
Ich benutze meine Canon 80D genau so wie du es beschrieben hast. Würde mich auch interessierten ob das noch einfacher geht.
0
struffsky
struffsky24.04.1911:27
Geht das nicht im manuellen Modus über die Zeit einfacher? Kenne die Kamera nicht.
0
Mankey
Mankey24.04.1912:06
struffsky
Geht das nicht im manuellen Modus über die Zeit einfacher?
So gehts am besten und am schnellsten 👍
„-----------------“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen