Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage: Safari spielt kein Ton mehr ab

Frage: Safari spielt kein Ton mehr ab

macdolph
macdolph28.05.0718:18
Hat jeman Ahnung wieso Safari auf einen IntelRechner beim abspielen von Movies im Netz kein Ton mehr abspielt. Der Film läuft, aber ohne Ton.
Habe schon alle Plug Ins deaktiviert-kommt aber nix. Gibt es irgendwo eine Einstellung dazu? Bei Quicktime auch nix entdeckt.

Danke.
0

Kommentare

blindmull
blindmull28.05.0718:56
bitte.

suche. benutzen. danke.
0
macdolph
macdolph28.05.0719:18
Danke, habe gesucht - habe aber diesen Thread nicht gefunden.
Na- egal. Habe die Ursache gefunden, zufällig. Ein Plug in von OSS 3D war daran Schuld. In Library unter Audio, dann im Pluh-Ins Ordner-im HAL Ordner.
Dann klappte es im Safari. Hab nämlich ein TV-Mitschnitt auf meiner Seite gestellt, und da kam kein Ton. Jetzt kommt er.
Link hier, wer es sehen möchte:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.