Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage Mail unter 10.5 Leopard und Alice-DSL?

Frage Mail unter 10.5 Leopard und Alice-DSL?

deepblue
deepblue03.11.0713:11
Ich möchte gerne unter Mail 10.5 einen Alice E-Mail Account (IMAP) einrichten. Das hat nun nach langem hin und her auch ganz gut geklappt.

Leider werden meine E-Mail die ich versende immer in den Gesendet Ordner von Mail verschoben und nicht in den Gesendet Ordner von Alice-DSL.

Desweiteren werden alle meine eingehenden E-Mails in den Alice-DSL Ordner "Junk E-mail" angezeigt und nicht in den Ordner "Eingang" von Mail.

Ist das soweit richtig? Oder mache ich da irgend was falsch?

Finde die Aufteilung nicht so gut und Frage mich daher wie Ihr das gelöst habt.

Also wer auch Alice-DSL hat und IMAP nutzt kann sich ja mal bitte melden.

Vielen Dank

0

Kommentare

ackerratte
ackerratte03.11.0713:15
hab auch einen hansenet anschluß, nutze die email aber nicht. werd es aber mal testen und mich dann melden.
0
deepblue
deepblue03.11.0714:59
Bei Alice gibt es ja mehrere Arten seine Mail abzuholen.

Alice-Lounge , Webmail Hansenet und direkt über IMAP oder POP3.

POP3 funzt bei mir überhaupt nicht. IMAP Einrichtung und abholen oder senden dauert ziehmlich lange!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.