Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotostream Ordner

Fotostream Ordner

edilume22.10.1121:11
Guten Abend!!!
Ich werde heute verrückt!!! Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese Fotostream ordnere im Fotos App. löschen kann...???
Danke!!!
0

Kommentare

Sambuca
Sambuca23.10.1100:56
geht nicht.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
nemomarkus23.10.1108:13
Also ich kam auf Fotostream auch nicht so klar, also deaktivierte ich es a) auf meinem iPhone b) bei iPhoto und c) unter icloud.com (da dann unter "Account verwalten" und nochmaligem Login).
Ich hatte zwar vorher nicht zwei Fotostream Ordner, aber einen. Und diesen habe ich auf diese Weise löschen können.
Vielleicht hilft das ja ein bisschen...
0
edilume23.10.1118:55
Danke!!! aber nix hat geholfen
0
MagicMagic23.10.1119:23
Es geht folgendermaßen:
Auf www.icloud.com anmelden
Oben rechts auf Deinen Namen klicken
Auf "Erweitert" klicken
Fotostream löschen anklicken
Auf dem jeweiligen Gerät einmal den Fotostream Schieber on/off klicken
Achtung: dann sind alle Bilder weg, Fotostream ist auf Null gesetzt.

Das rauszufinden hat mich auch eine Ewigkeit gekostet
Hoffe, ich konnte Dir helfen

Gruß Magic
0
Turbo
Turbo23.10.1119:51
Hmm, lediglich im iphone habe ich noch den Fotostream Ordner, obwohl alles deaktiviert wurde.
„Sei und bleibe höflich!“
0
breaker
breaker23.10.1120:19
Finds auch blöd, das selbst gelöschte Bilder noch im Fotostream auftauchen..
0
edilume24.10.1109:22
bei mir ist es auch so!!! , habe alles deaktiviert, jedoch bleiben zwei ordner im iPhone unter fotos
0
fdiskc200024.10.1110:14
Die MobileMe Gallerie war um Klassen besser ;(
0
Michael24.10.1113:29
fdiskc2000
Die MobileMe Gallerie war um Klassen besser ;(

Das find ich auch, verstehe nicht warum die das nicht einfach alles so gelassen haben
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.