Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotostream-Album Gemeinsam nutzen ?

Fotostream-Album Gemeinsam nutzen ?

nopeecee
nopeecee20.10.1321:33
Ich bilde mir ein auf der Keynote wurde gesagt es können verschiedene Personen in ein Album posten. Hab ich das falsch verstanden? Finde jedenfalls keine Möglichkeit das zu aktivieren
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

Sputnik123
Sputnik12320.10.1321:40
nopeecee
Ich bilde mir ein auf der Keynote wurde gesagt es können verschiedene Personen in ein Album posten. Hab ich das falsch verstanden? Finde jedenfalls keine Möglichkeit das zu aktivieren

das geht auch leider nicht
„cum hoc ergo propter hoc“
0
kawi
kawi20.10.1321:52
Also zumindest in iOS7 kann man die Option "Abonnenten können posten" aktivieren, welche es erlaubt "Sie und von Ihnen eingeladene Personen können Fotos und Videos zum Fotostream hinzufügen".
0
Benutzername12320.10.1321:59
Sputnik123
nopeecee
Ich bilde mir ein auf der Keynote wurde gesagt es können verschiedene Personen in ein Album posten. Hab ich das falsch verstanden? Finde jedenfalls keine Möglichkeit das zu aktivieren

das geht auch leider nicht

Doch, natürlich geht das. Im Fotostream auf Personen und dann "Abonnenten können posten" aktivieren.
0
nopeecee
nopeecee20.10.1322:10
123
wie immer gut versteckt Danke dir !!!
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.