Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotos vom iPhone 3G und 3GS auf dem TV ausgeben

Fotos vom iPhone 3G und 3GS auf dem TV ausgeben

Offshore
Offshore15.07.0920:17
Bin ich zu deppert oder geht's nicht? Ich habe diese AV-Kabel (kein Dock), aber mehr als Musik (3G + 3GS) und Videos (3GS) bekomme ich nicht auf dem TV ausgegeben. Fotos wollen schlicht nicht. Soll das so? Für Fotos hatte ich das Kabel eigtl. erstanden...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.07.0920:28
Offshore
Bin ich zu deppert oder geht's nicht?

Vermutlich! Kann natürlich einige Ursachen haben (also dass es nicht geht)! Aber ohne weitere Angaben über deinen TV und wie du alles angeschlossen hast, können wir nicht weiter helfen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ehma
ehma15.07.0920:36
Habs seit langem gleich wieder mal ausprobiert. Funktioniert alles... Hast Du bei den Fotos die Play-"Taste" gedrückt?

3G + Panasonic Plasma
0
Offshore
Offshore15.07.0920:55
Play-Taste - das war der entsch. Hinweis. Einfach so ein Bildchen aus der Galerie auszuwählen geht nämlich nicht...

Danke!
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0921:36
…um Videos oder Diashows…
Jap ein einfaches Bildchen ist eben keine Diashow!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Offshore
Offshore15.07.0922:18
Jaguar1
Jap ein einfaches Bildchen ist eben keine Diashow!

Wohl wahr, wobei das Wort 'Diashow' nur im Apple-Online-Store, nicht jedoch auf der Verpackung oder im beigelegten Minimalheftchen auftaucht - den Text auf der Webseite habe ich gar nicht mehr wahrgenommen, ob des Schmerzes...
0
ehma
ehma15.07.0923:51
Bei mir verziehts die Bilder teilweise ziemlich. Oder schneidet einfach unten ab...
0
Iskander
Iskander16.07.0906:58
Sag mal Offshore werden auch ausgeliehene Filme aus dem iTunes Store auf dem TV wiedergegeben?
0
dreyfus16.07.0908:17
Iskander
Sag mal Offshore werden auch ausgeliehene Filme aus dem iTunes Store auf dem TV wiedergegeben?

Ja. Habe ich schon mehrfach gemacht (Freitags Film geliehen und auf dem iPhone übers Wochenende mit zur Freundin). Funktioniert prima, allerdings werden Leihfilme nicht auf das iPhone dupliziert, sondern verschoben, d.h. solange der Film auf dem iPhone ist, kann er auf dem Computer nicht angeschaut werden.
0
Garp200016.07.0908:44
Kann man das iPhone über HDMI anschließen?
„Star of CCTV“
0
dreyfus16.07.0909:00
Garp2000
Kann man das iPhone über HDMI anschließen?

Nicht ohne Wandler oder Scaler (Composite oder Komponente auf HDMI, je nachdem welches Apple Kabel man hat).
0
Harryv704.01.1014:51
wieso läuft bei euch denn Musik, was mache ich falsch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.