Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos für appleTv freigeben

Fotos für appleTv freigeben

Calimero711.04.1519:37
Hallo,
ich habe ein Problem seit dem letzten Update auf 10.10.3 ist es leider nicht mehr möglich einzelne Alben aus meiner iphoto-Bibliothek freizugeben.

Ich kann nur noch Ordner im Finder freigeben, aber keine von mir in iphoto erstellten Alben. Mache
ich etwas falsch oder habe ich etwas nicht verstanden?

Auch eine Fotos-Mediathek wird mir nicht zur Auswahl angeboten.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

rene204
rene20411.04.1520:27
Hast Du auch Dein AppleTV aktualisiert? es gibt eine aktuelle Firmware 7512 für das ATV.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.