Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fotos drucken mit i850 unter OS X

Fotos drucken mit i850 unter OS X

dtab13.07.0313:56
Habe es bis jetzt nicht geschafft , ein Foto (randlos) 4X6 zu drucken.Auf der Canon -Seite kann man sich Easy-Photo Print holen. Leider kommt immer die Fehlermeldung das der Drucker i850 nicht unterstützt wird. Was mache ich eigentlich falsch ?
Gruss dtab
0

Kommentare

Thyrfing13.07.0314:24
Hi, ich habe den i320, Randlosdruck habe ich noch nicht versucht, aber dieses Easy-Photo Print läuft bei mir auch nicht, obwohl der Drucker unterstützt wird, laut Canon.....

Du machst nichts falsch, sonder anscheinend Canon, schlecht programmierte Beta-Software, schätze ich mal!

Thyr
0
dtab13.07.0314:27
Danke für die schnelle Antwort. Was mich am meisten wurmt : unter Windows XP funktionierte es auf anhieb.Bin gerade wieder auf Mac umgestiegen.
Grus dtab
0
Thyrfing13.07.0314:43
Naja, dafür hat XP andere Nettigkeiten für den unbedarften User auf Lager.
Nach 14 Jahren DOSen ist mir der Mac tausendmal lieber. Wobei zu erwähnen bleibt, die Treiberunzulängligkeiten kann man Apple ja nicht ans Bein binden!

Thyr
0
Hulot15.07.0321:39
Hallo,

benutze eine S750, den Vorgänger vom i850, der auch Randlosdruck beherrscht.
so geht es:
DateiPapierformat(Seiteneinstellungen)Format fori850 Papersize 4x6 borderless
Viola.
Das muss für jedes Prgramm wiederholt werden, von dem du randlos drucken möchtest.

Hulot
P.S die neuesten Treiber gibt es auf der Europa Seite von Canon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.